Im Dünn, aber nicht geschreddert.Soll ich tun, cardio-und Gewichtheben beide oder das eine Einfluss auf die andere?

![enter Bild Beschreibung hier](https://i.stack.imgur.com/OT

+494
vietean 04.06.2015, 15:35:27
23 Antworten

Ich denke, Ivo hat beschrieben das fehlen der bekannten physischen Vorteil in seiner Antwort auf eine Vorherige Frage (und oben in seinen Kommentaren): Soll ich dehnen nach dem Training? und zum größten Teil Stimme ich zu.

und von dem, was ich gelesen habe, statische/dynamische Dehnung nicht verbessern oder verletzt den Körper, wenn überhaupt, könnte es als Teil des workout-routine. Mein typisches Training besteht aus 5 Minuten Aufwärmen (Seilspringen, Hampelmänner, etc.) und 5 Minuten stretching (darunter auch einige yoga-Sachen) - und ich habe herausgefunden, dass es ausreichend sein, zu warm, mein Körper und MENTAL vorbereiten, mich für das Training.

Also - meiner Meinung nach - ich denke, es bereitet einen mental, indem Sie einige Zeit zu denken über das Training und was Ihr zu erreichen versucht und eine Zeit für die Anpassung Ihres Körpers auf die Bewegungen Ihrer über Sie zu machen. Stellen Sie die Dehnung relevant für das Training (nicht statische Strecken, wenn Sie tun, Kickboxen und konzentriere dich nicht auf deine Arme, wenn es einen schweren Beine am Tag).

+890
Shweta 03 февр. '09 в 4:24

In letzter Zeit habe ich gehört, eine Menge über hormonelle Zyklen und wie verändern Sie sich im Laufe des Tages. Von dem, was ich gehört habe, Testosteron scheint zu sein, die niedrigsten am Nachmittag und am höchsten in der früh und am Abend. Ich würde denken, dass Hormone wie insulin, Wachstumshormon und cortisol konnte, haben manche Effekte als gut.

Zum Zweck der Gewinnung von Stärke und Muskel, was ist die optimale Zeit des Tages, um GEWICHTE zu heben, und warum?

Edit: nicht sicher, warum dies ist immer downvotes. Irgendein feedback?

+873
jaine 01.03.2011, 14:10:57

Ich kaufte mir ein Ausdauer inmotion elliptische auf Amazon, legte es vor meinem TV, und begann, es zu benutzen, während Filme. Mit der Widerstand auf high gesetzt, es war durchaus ein Training sein. Meine Verletzung verheilt ist lange her, aber ich habe immer noch verwenden Sie es anstelle von langen Läufen, wenn es zu heiß oder zu kalt, um draußen zu laufen.

+853
EthanHancock 12.09.2013, 23:38:11

Gewicht-Verlust ist ein bisschen komplizierter, als es die vereinfachende Ansichten präsentiert, in Zeitschriften und gezwickt in den anzeigen.

Gesunde Mahlzeit ist nicht notwendig, eine Diät-freundliche Mahlzeit. Subway sandwiches sind in der Regel gut, aber was macht Sie nicht besser für eine Diät ist das Brot selbst.

Wenn Sie auf der Suche für ein Buch über das Thema, empfehle ich Ihnen , Warum Wir Get Fat: And What To Do About It.

Die effektivsten Diäten gibt, die sich nicht einfach auf das reduzieren von Kalorien. Was Sie tun müssen, ist, reduzieren Sie Ihre Kohlenhydrat-Aufnahme drastisch. Die Paleo-Diät und Atkins-low-carb-Diäten, die erwiesen haben, besser als die meisten anderen, also, wenn Sie suchen für eine konkrete Beratung schlage ich vor, suchen in Paleo.

Die effektivsten ersten Schritte sind:

  • Trinken aufhören-Zucker (nicht-Diät-Limonaden, Säfte, Alkohol)
  • Kein Brot, Nudeln
  • Halten Sie Ihre Portionen klein/günstigen (ich Gewicht mir)
  • Wenn Sie Cheaten Tage, tun Sie es mit sehr kleinen 'cheats' - Essen die Hälfte eine Schokolade bar, Essen ein Viertel. Nicht betrügen Sie sich selbst.

Als wirklich gute Quelle für meine Argumentation, für welche Diät zu Folgen, schauen Sie sich diese Präsentation von Christopher Gardner für die Stanford School of Medicine Medcast Vortragsreihe: Das Battle der Diäten: Ist, Wer Gewinnt (Bei Verlieren?)

+847
sherlokderhem 10.11.2011, 13:38:13

Während die gängige Vorstellung ist, dass spot-Reduktion ist ein Mythos, es gibt viele populäre Vorstellungen, die falsch sind, so könnte es immer noch eine Untersuchung Wert sein.

Bud Jeffries hat einen Artikel über die Verwendung Isometrien für spot-Reduktion. Ich würde sagen, es ist einen Versuch Wert, wie isometrische übungen machen sehr viel Sinn für die Kern-und selbst wenn das nicht funktioniert, Sie am Ende viel stärker.

Auf der anderen Seite, es sei denn, es gibt einen bestimmten Grund, warum Sie wollen, halten Sie Ihren Bauch und Brust Fett, Sie könnte genauso gut gehen, loszuwerden, Sie alle.

+827
user3864879 29.07.2019, 17:07:28

Nein. Sie können nicht als Ziel Ihre Fett-Verlust auf eine bestimmte region. Sehen Sie diese Antworten für mehr details:

+797
GantengX 16.10.2015, 09:14:34

Negative Wiederholungen, also Wiederholungen, die Konzentration auf den exzentrischen Teil der Bewegung eher als die konzentrische, sollen in der Folge der intensiveren Schaden, um Ihre Muskeln, und haben auch gezeigt, bessere Ergebnisse als konzentrische-nur übung.

Jedoch, eine Menge Leute scheinen zu denken, dass sollten Sie nicht tun, diese Art von Training zu oft, sicherlich nicht immer.

Ich sehe zwei Möglichkeiten, exzentrischen Training. Der eine ist zum laden von super-one-rep-max-Gewicht und senken Sie es, zum Beispiel, wenn Sie Kniebeugen mit der safety bar, oder mache negative Wiederholungen Klimmzüge, wenn Sie nicht stark genug, um Ihnen den regulären Weg.

Die andere Möglichkeit wäre die Verwendung von etwas geringerem Gewicht als üblich und nutzen sehr langsame exzentrische Bewegungen, subjektiv, das fühlt sich an wie es ist sehr anstrengend für Ihre Muskeln so gut, es ist sicherlich macht Sie müde, aber ist es so effektiv?

Entweder Weg, Sie zu tun, wie oft würden Sie vorschlagen, dass Sie dies tun? Einmal pro Woche?

+721
BumbleB 19.02.2011, 09:31:09

Ich würde vermuten, dass durch das laufen ausschließlich auf einer Lauffläche Mühle, die Sie entwickelt haben, ein Schritt, der stützte sich auf die vergebende Oberfläche. Ich Laufe ausschließlich in minimalistischen Schuhen (Vibram Fivefingers) auf dem Bürgersteig mit keine Beschwerden, aber ich lief in traditionellen Laufschuhe für über ein Jahrzehnt und hatte gelegentliche Knie-oder plantar fascia Probleme. Ich habe auch über fünf Jahre läuft fast ausschließlich auf Schotter-und während dieser Zeit hatte ich ziemlich starke Schmerzen im Knie jedes mal, wenn ich lief auf dem Bürgersteig. Es ist mir klar, jetzt, dass meine alte stride enthalten sehr harte Ferse auf, während die Schrittlänge, die ich gelernt habe zu laufen in minimalistischen Schuhen nicht. Ich kann meine Schuhe ausziehen und laufen den gleichen Weg barfuß mit keine Beschwerden (bis auf den Abrieb bekommt, um die Sohlen meiner Füße :-)

Lernen, zu laufen in minimalistischen Schuhen würde wahrscheinlich verlangen, mehr von einem Engagement als würden Sie wollen, auf sich zu nehmen, aber ich empfehle den Besuch dieser Harvard-Website auf die Biomechanik von Fuß-Streik um eine Idee zu bekommen, wie Sie ausführen, mit einem Vorfuß Streik, dann üben, das mit die Schuhe, die Sie jetzt tragen. Wenn Sie können, ändern Sie Ihre Schrittlänge, die Sie wahrscheinlich zu lindern viel von Ihrem Schmerz.

UPDATE: ich habe gerade bemerkt, das zusätzliche Informationen, die Sie Hinzugefügt. Laufen hinunter steile Hügel jeden Fall erzeugt die schlimmsten Stöße, so dass Sie sollten es vermeiden, Sie als lange, wie du Schmerzen. Man könnte auch überlegen, hinunter steile Hügel. Außerdem nehmen Sie viel Zeit zur Erholung zwischen den Läufen, vielleicht mehrere Tage. Wenn Sie nicht wollen, zu überspringen Ausübung für die Länge der Zeit, Ersatz zu Fuß zwischen Ihre Läufe.

UPDATE 2: ich sollte verbunden haben, um dieses video ursprünglich. Es gibt Ihnen einen guten überblick über die Informationen, die Sie finden an der Harvard Barfußlaufen website.

+672
m r 10.07.2015, 02:25:22

Ich bin von 128 Kg.

Ich habe die Flucht die meisten körperlichen Probleme aber vor kurzem 2 Sachen, die meine Aufmerksamkeit gefangen:

  1. Schmerzen im Knie, wenn unterzogen, um anhaltende Kälte/sitzen in einer position zu lange. Ich bin zu Tode erschrocken über diese.

  2. Eine Menge meine Kleider passen nicht mich. Ich hasse es zu töten, mein dressing Sinn, nur zu finden, ein paar Klamotten, die passen.

Bitte machen Sie einige übungen, die mir helfen, Gewicht zu verlieren/Fett. Ich weiß, über cardio-und Hebe-etc. Ich möchte wissen, dass ich genug zu tun, um Gewicht zu verlieren.

Diese Frage kann auch sein, generische für Sie alle, aber ich höre hundert Meinungen. Ich habe begonnen GEWICHTE in letzter Zeit, aber Sie scheinen nicht genug, um mich und cardio ist langweilig, außer beim Aufwärmen.

Einschränkungen:

Ich Essen. Weiß nicht, wie zu Kochen viel. Ich bin ein Vegetarier. Ich will auch nicht eine keto Diät, es fuhr mich verrückt und ich konnte mich nicht konzentrieren auf etwas anderes.

Eine weitere Sache: ich bin Inder, so viel Zeug, das ich finde, wenn blogs nicht verfügbar.

Begrenzt Geld, also kann es sich nicht leisten, teure Programme.

Stärken: Obwohl schwer zu glauben, ich habe Ausdauer, Kraft und können hart arbeiten. Bereit zum Training für etwa 1,5 Stunden pro Tag.

+614
Stepan Seliuk 04.08.2013, 06:02:45

Ich bin ziemlich erfahren in der fitness-und bodybuilding-damit meine ich, dass ich schon GEWICHTE heben für etwa 5 Jahren, ich bin nicht professioneller noch ein fitness - "guru" oder Sachverständigen sowieso, aber ich bin noch immer mich zu Fragen, ob ich gehen sollte vollständige Palette von Bewegung, wenn übungen für jede Muskelgruppe.

Es gibt so viele verschiedene Meinungen, einige sagen, vollständige Palette von Bewegung ist besser als Teilbereich und Umgekehrt.

Wenn ich die übung mit teilweise reichen es hilft mir, um Konstante Spannung auf den Muskel an dem ich arbeite, und ich kann den Zug mit heaver GEWICHTE und ich bekomme definitiv besser Pumpen als "Voll". Ich bin mir nicht sicher, zum Beispiel, warum viele personal Trainer empfehlen zu tun, lassen Sie uns sagen, Kurzhantel-drücken Sie die übung wirklich gezielt ich meine, würden Sie sagen: geh nicht niedriger als Ihr Auge oder Ohr-Ebene. Ich habe immer das Gefühl, dass ich tiefer gehen kann und nicht verletzt mich und das gleiche ist mit anderen übungen. Würde nicht gehen, lower engagieren, mehr Muskeln, härter zu arbeiten und würde es dann nicht helfen, schneller Muskeln aufzubauen auf lange Sicht? Es scheint, dass, wenn Ihre primäre Ziel ist es die Gesundheit, wenn dabei der Teiltöne ist mehr geeignet, und natürlich glaube ich, dass dabei "full range" legt Sie ein höheres Risiko von Verletzungen.

Ich persönlich mag beide Möglichkeiten, und es sieht aus wie Sie beide arbeiten, aber würden Sie mir empfehlen zu tun vollständige Palette von Bewegung die ganze Zeit, oder wechseln manchmal zwischen "voll" und "partials" wenn mein Ziel ist, um Muskeln aufzubauen.

Alle Erklärungen, warum man besser ist als andere würde wirklich helfen und warum Sie denken, eine bestimmte Art und Weise besser als andere, ich meine, gib mir einen Beweis zu sichern, der Ihrer Meinung nach.

+587
Rumpero 05.04.2016, 02:28:00

Es gibt 2 wesentliche Elemente, um sich eine gute Physis, Ernährung und Training (wie wir alle schon vermutet). Beide müssen richtig durchgeführt werden.

Diät

Persönlich halte ich jede Lust auf Diät (von denen einige, die Sie in Ihrer Frage erwähnt) ziemlich nutzlos, wenn Sie nicht überwachen, wie viel Sie Ansaugen. Der Schlüssel zu einer guten Ernährung zu sich zu nehmen um 500kcal weniger, als Sie verbrennen, so dass Sie Fett zu verlieren. Was excactly, die Sie Essen, Wann oder wie oft spielt eigentlich keine Rolle. Obwohl es sollte erwähnt werden, um zu versuchen und Essen gesunde natürlich.

Training

Für Ihr Training, die Sie brauchen, um eine gute workour routine und einen Fortschritt zu planen. Was gewichten Sie Griff nun bestimmt, was Sie erreichen wollen, in einer, sagen wir, einen Monat. Diese Anzahl sollte schon klar sein, um Sie grob. Sie dafür müssen progressivly überlastung Ihre übungen. Wenn Sie können, heben die eine Platte mehr als Letzte Woche, Super!!! Gehen Sie voran und lift. Wenn nicht, mindestens zu versuchen, eine rep mehr. Dann zwei weitere, und so weiter.

+576
Gab F 05.11.2014, 05:32:22

Sie sollten sich in den Feuerwehrmann tragen. Wie der name schon sagt, ist es, wie die Feuerwehr wählen, um im Idealfall das tragen einer person.

Unter Berufung auf Waffen allein wird wahrscheinlich nicht bekommen Sie weit, aber der Feuerwehrmann tragen nutzt die Stabilisierung Potenzial, Ihre gesamte Kern und die Beine, indem Sie die person sackte über Ihre Schultern. Das Gewicht bleibt nah an Ihrem Kern für maximale Stabilität, und breitet es über einen größeren Bereich, um zu verhindern, dass ein einzelner Muskel-Gruppe aus ermüdend, lange bevor alle anderen.

enter image description here

+570
Slavik Meltser 23.10.2014, 21:28:17

Es klingt nicht wie Sie eine Menge Zeit für Bewegung, so ist es wichtig, bleiben Sie so aktiv wie möglich, während Sie Ihren Tag. Starten Sie das hinzufügen einige aktive Gewohnheiten:

  • Stehen wenn Sie können - während Sie Anrufe, Webinare, meetings. Wenn Sie stehen, Vertrag Ihre Bauchmuskeln, um Sie zu stärken und Runden Sie den unteren Rücken. Dies wird helfen, mit Ihrer Haltung.

  • Betrachten Sie eine stehende Einrichtung bei der Arbeit oder zu Hause. Die meisten Arbeitgeber können nicht Frühling für ein Stehpult - in meinem Büro, die ich verwendet habe, Boxen, Telefon-Bücher, etwas zu schaffen Lifter für Tastatur, monitor und Maus. Wenn das nicht machbar bei der Arbeit, zu Hause anfangen zu spielen einige Spiele stehen. Oder probiere ein paar fitness-Spiele (Boxen, etc.) das verlangen, ansehen.

Sitzen für 8 Stunden pro Tag und dann immer wenn Sie nach Hause gehen ist schädlich und werden mit Ihnen aufholen, wie Sie Altern. Beginnen Sie mit kleinen Veränderungen, die in passen mit Ihrem aktuellen lebensstil, und dann werden Sie beginnen, sich besser fühlen, die Sie motivieren, steigern Sie Ihre Bewegung/Aktivität.

+312
Florian Blume 11.09.2010, 02:37:40

Ich kann das nicht machen Kommentare, so werde ich zu tun haben, eine Antwort statt. Ich würde sagen, vor allem, was Sancho Tat, aber auch hinzufügen, mehr Ruhetage. Stronglifts 5x5 und die Texas Methode empfehlen arbeiten aus 3x/Woche, was ich zulasse, ist ganz Ansprechend, aber ich habe festgestellt, ich habe nach 2-3 Ruhetagen, wirklich mit die besten Ergebnisse, wenn meine schedul zwingt mich nicht mit gewichten für 3 Tage. Muskelaufbau kommt meist im Schlaf, und sonst, wenn Sie nicht viel tun. GEWICHTE heben nur fördert es, aber Sie haben zu lassen Sie Ihren Körper tun es dann.

Auch, reduzieren Sie Ihr Training so passt es innerhalb von 30 Minuten, das wird eine gute Einschränkung zu begegnen, was Sancho Sprach über Effizienz.

+281
Jesus Vladimir Marin 18.09.2013, 06:20:18

Ja, dieser Schmerz könnte wegen Ihrer schlechten Formen bei core-training.

Vorausgesetzt, Sie bekommen diese zurück, Schmerzen nur in der Nacht, zwischen 2 Uhr bis 4 UHR morgens. Schlafen auf dem Bauch wird der Schmerz am schlimmsten. und das schlafen auf dem Rücken wird besser sein, als das schlafen auf der Seite. Diese Probleme in der Regel beginnt etwa im Alter von 40 und/oder wenn Sie einen Bauch haben. Wenn Sie mehr stress bei der Arbeit, haben Sie mehr Schmerzen in der Nacht.

In der Regel geschieht dies wegen der schlechten form von sitzen/zu Fuß bei der Arbeit oder während des Trainings, nach Gewichtszunahme Körperhaltung und-form kann schlecht gehen. Dinge, wie wenn man ein Kissen um Sie herum, stellen Sie sicher, dass Sie auf dem Rücken schlafen die ganze Nacht kann helfen. Oder, wenn Sie schlafen auf Ihrer Seite, legen Sie ein Kissen zwischen Ihre Beine an den Knien helfen könnte.

Aber das eigentliche problem könnte Ihre schlechte form in Ihren Tag zu Tag Aktivitäten oder während Ihres core-training, wenn Sie schwächer abs (speziell unteren Bauchmuskeln) dann könnten Sie durch kompensierende es mit Ihrem paravertebralen Muskeln. Den gleichen Weg mal Schwanger Damen bekommen Schmerzen im unteren Rücken. Technisch (Medizinisch) sprechen Die Tiefenmuskulatur Adbominus transversalis und Erector Spinae und der Oberflächlichen Muskeln wie der musculus Rectus abdominis und Pectoralis major und sogar Serratus Anterior (und ich denke auch Iliacus und Psoas major) alle diese Muskeln arbeiten zusammen für Wirbelsäulen-Bewegungen, also je nachdem, wo genau Sie Schmerzen haben und wie viel Tiefe, Chiropraktiker oder Physiotherapeut kann helfen.

Ich will nicht, Sie zu erschrecken, aber wenn Sie weiterhin tun, core-training falsche Weg, oder wenn Sie nicht korrigieren Sie Ihre Haltung in Ihren Tag zu Tag Aktivitäten, Sie können Holen Sie mehr ernsthafte Probleme wie Bandscheibenvorfall in einem langen Lauf.

Ps. Ich bin ein software-Ingenieur mit Interesse an body building und der menschlichen Anatomie.

+265
Zxam Camama 21.02.2014, 11:42:59

Sie konnte tun, was ich Tat und Arbeit einer Saison den kommerziellen Fischfang. Ich ausgeliefert am 135lbs (61kg) und beendete die Saison auf 165lbs (74kg). Eine stetige Diät von King Salmon und viel harte Arbeit, hat mich Wunder.

Ich bin viel kürzer (1,7 m), aber ich war schon immer "drahtig". Wenn Sie ein slow-gainer wie mich, die Sie brauchen, um zu realisieren (und machen Sie Frieden mit der Tatsache), dass Sie gehen, um Muskelmasse zu gewinnen und langsam, dass Hypertrophie (d.h., "bläh-out") wird nicht passieren, so dramatisch für Sie als Ihre Altersgenossen.

Ich habe eine Reihe von Vorschlägen für Sie.

  • Du bist 15 und (vermutlich) gehen durch die Pubertät. Könnten die Dinge selbst einstellen und in einem Jahr oder zwei, die Sie vielleicht finden sich natürlich immer mehr Masse als Ihre Hormon-Verhältnisse ändern. Im Grunde, was ich sagen will ist, Sie sind immer noch wächst... geben Sie sich etwas Zeit, um zu wachsen und Mach dir keine sorgen über dumme Dinge, wie, wie viel Muskelmasse Sie haben. Gehen, Fahrrad fahren, bevor Sie das Erwachsenenalter Einholt, die mit Ihnen!
  • Betrachten Sie sehen, ein Arzt (aus den oben genannten Gründen). Es ist möglich (aber sehr unwahrscheinlich), dass man einige zugrunde liegende hormonelle oder Drüsen-Zustand. Ich denke, es ist viel wahrscheinlicher, dass nichts "falsch" ist, und Ihr Körper wird selbst-justieren Sie, wie Sie älter werden, aber es ist etwas zu prüfen, später auf.
  • 80% der Bewegung ist die Ernährung. Und deine Ernährung ist Scheiße. Ja, Essen Sie regelmäßig (das ist gut), und nicht Essen junk-food (auch gut), aber toast? Kartoffeln? cottage-Käse? Wo sind die Gemüse? Wo ist die Frucht? Wo ist die lean protein (eine grobe Schätzung ist mindestens 1g für jedes Pfund Körpergewicht... sollten Sie verbrauchen 100-120grams protein pro Tag). Werfen Sie einen Blick auf die Paleo-Diät. Essen Sie Ihr Obst und Gemüse und stellen Sie sicher, dass Sie gute mageres Eiweiß. Ich würde werfen Sie einen Blick hier: Beginner ' s Guide to the Paleo Diet
  • Übung der richtige Weg und üben für das, was Sie wollen. Radfahren wird machen Sie eine bessere Radfahrer (mit den damit verbundenen Walnuss-Brech-Waden und Oberschenkel). Wenn Sie möchten, upper-body-mass-Sie tun müssen, Aktivitäten, die engagieren sich und trainieren diese Muskelgruppen. Ich würde beginnen bei NerdFitness' Anfänger Körper Gewicht Routine und hier ist ein Geheimnis: Pull-ups.
  • Da dies klingt wie eine ziemlich drastische lebensstil - änderung-die Empfehlung, dass Sie sehen, einen Arzt vor der Annahme eines wesentlich neuen oder anderen Diät oder übung regime gerechtfertigt ist.

Die richtige Ernährung und richtigen Training den Unterschied gemacht für mich. Es hat mich den besseren Teil von einem Jahr, aber ich war langsam in der Lage, um Muskelmasse aufzubauen (Nachdem ich getan Angeln ging ich zur Universität, wo ich alles verloren, Muskeln durch ersetzen Ernährung und Bewegung bei Kaffee und stress... es hat mich über ein Jahr harte Arbeit im Fitnessstudio und in der Küche, um es wieder).

Ich habe ein Gefühl, das dieses "problem" wird sich als Ihr älter werden, aber eine bessere Ernährung und mehr Bewegung sicherlich nicht Schaden. (Und wirklich geben sich einige paitence... ich bin gerade alt genug, um daran erinnern, dass die skinny kid)

+265
v41009354 17.07.2014, 11:16:08

Es gibt eine Menge von Antworten im Umlauf hier, die auf Sie zutreffen, aber vor allem möchte ich darauf hinweisen, dass es dokumentiert und begutachtet Hinweise, dass Krafttraining ist effektiver für den Fettabbau ist (mehr als die meisten cardio), also nicht aufgeben.

Wenn Sie Streifen Dinge nach unten zu den Grundlagen, wenn Sie das hinzufügen von Stärke und in ein Kalorien-Defizit (ausgehend von einer übergewichtung), werden Sie:

  • Erhöhen Sie Ihre Muskelmasse.
  • Erhöhen Sie Ihre Stärke.
  • Senken Sie Ihren gesamten Körper Gewicht.
  • Senken Sie Ihre Körperfett.

Menschen können Haare Spalten, über die niedrige Kohlenhydrate / HIIT / andere Elemente, aber es ist wirklich nicht notwendig. Wenn Sie Ihre Ernährung ist gut, du bist Kraft-training, und Sie haben einige der Klimaanlage arbeiten (laufen, HIIT, calisthenics, Wandern, was auch immer), Sie sind auf dem Weg.

Als einen Grund für das, was Sie erlebt haben, würde ich ernsthaft in Erwägung ziehen, dass es möglicherweise Muskel-Entwicklung. Ein Pfund des Muskels ist viel kleiner als ein Pfund Fett, so dass es noch eine winzige Menge von Muskel zu schnell packen auf einige Pfund, aber Sie sind gut Pfund: das ist Muskel ist enorm wichtig für ein gut funktionierenden Körper und Muskel ist sehr Kalorien-teuer, so erhalten Sie eine Beule in Ihr ruhen Kalorienbedarf.

enter image description here

+250
user274750 13.12.2015, 12:50:51

Ich habe ein paar Ressourcen über TUT:

Der erste Artikel bietet einen angemessenen hintergrund und Möglichkeiten zur Fehlerbehebung in der Anwendung TUT. Zum Beispiel, wenn Ihr Ziel für TUT in einem Satz ist unrealistisch angesichts der Bewegung, können Sie weitere sets. Beispiele für Bewegungen, die nicht funktionieren gut mit TUT wäre eine explosions-oder ballistischen Bewegungen wie die Olympischen Gewichtheben oder kettlebell schwingt.

Der zweite Artikel geht es viel mehr praktische Anwendung zusammen mit einem Diagramm, dass eine optimale rep und TUT reicht:

http://cdn.simplyshredded.com/wp-content/uploads/2010/05/optimal-rep-and-tut-ranges.png

Ich denke, Sie werden feststellen, dass Sie möchten, verwenden Sie die schwerste Gewicht können Sie für Ihr Ziel TUT. Sie finden auch, dass die verschiedenen Lieferzeiten-Adresse Probleme. Zum Beispiel, Bank pause und pause Kniebeugen helfen, die macht von der Talstation des Skilifts. Sie brauchen nicht eine lange pause, einfach lange genug, um die Leiste Bewegung.

Es gibt eine inverse Beziehung zwischen der Zeit unter Spannung und die max Gewicht Sie heben können wie die. Wenn Sie absichtlich gehen langsam, passen Sie das Gewicht nach unten. Wenn Sie Ihren bar-Geschwindigkeit ist einfach ein Ergebnis, wie gut können Sie Steuern die bar an diesem Gewicht, können Sie die Arbeit auf die Erhöhung der Geschwindigkeit von der bar.

Der größte Weg von beiden diese Artikel nicht überarbeitet auf ein tempo. Variiert das tempo hilft Ihnen, den Fokus auf den exzentrischen Teil der übung, oder den konzentrischen Teil des lift. Wenn du die bar Weg ist unberechenbar auf, dass die phase der Aufzug langsam nach unten, bis Ihnen die Kontrolle über die bar richtig. Dann beschleunigt es wieder auf, mit einem höheren Gewicht. Ein möglicher Ansatz wäre, um schnell an Gewicht zunimmt, dann langsam an das neue Gewicht. Es ist nicht das beste. Spielen Sie einfach mit den timing-Adresse Ihre aktuellen Bedürfnisse.

+213
kim cerda 14.03.2016, 15:23:09

Wann fühle ich, dass ich überfordert bin, Ruhe, sagen wir für 3-5 Tage, und wenn ich beginnen wieder mit dem training habe ich einen Rückschritt in perfermonance, und starten builduing wieder. Es ist, als ob ich stecken in der gleichen Stelle für die Jahre.

Wie kann ein Zug, sagen wir für 3-4 Stunden pro Tag, 5 Tage die Woche, ohne Verletzung oder übertraining?

Ich Frage dies, weil, ich bin gespannt, wie professioneller MMA-fighter (wer einige trainieren 6-8 Stunden am Tag) oder Soldaten, die verbringen viel Zeit im strengen körperliche Aktivität ohne überanstrengung. (Natürlich bin ich sicher, es gibt einige, die überfordert, aber ich bin zu Fragen, diejenigen, die es zu überwinden.)

+167
Edward Ashak 26.06.2019, 12:54:32

Ich empfehle MyFitnessPal-app, verfolgen Sie Ihre Kalorienzufuhr für ein paar Wochen, und verfolgen alle änderungen im Körpergewicht. Ich weiß nicht, ob Sie dies bereits tun, aber stellen Sie sicher, dass Sie auch Gewicht sich in den morgen oder zur gleichen Zeit jedes mal, wenn Sie es tun.

+65
thak 09.02.2017, 17:56:17

Nach (oder während) der schwere-übung (joggen, arbeiten, etc.) Ich fange immer um sehr Dicke, schwere Speichel in meinem Mund, die ich wirklich Lust spuckt. Warum funktioniert diese Art von Speichel aufzubauen, und ist es am besten, spucken es aus oder schlucken es (ist es Verschwendung, dass Ihr Körper will Sie ausspucken, oder spucken es aus, entwässern Sie mehr)?

+52
Troels Plesner 11.09.2015, 22:05:19
  • HIIT (High Intensity Intervall-Training), wie Sie beschreiben, ist eine sehr akzeptable, wenn nicht eine bevorzugte Methode der Ausbildung. Nach der Tabata-Studie:

    .. die adäquate high-intensity intermittent training kann die Verbesserung der anaeroben und aeroben Energie Versorgung-Systeme deutlich, die wahrscheinlich durch imposante intensive Reize auf beide Systeme.

    Kann HIIT gefährlich sein? Ja, es ist eine weitere übung für fortgeschrittene Technik, dass es nicht für den Anfänger, der sich in einem schlechten Zustand. Noch ist es für jemanden mit Herzproblemen ohne richtige Anleitung.

    Können Abständen sicher? Ja, vorausgesetzt, dass Sie die Ausübung innerhalb Ihrer Toleranz. HIIT erfordert, dass Sie trainieren intensiv für kurze Intervalle gefolgt von kurzen Ruhepausen, wie Sie beschrieben. Sie ruhen muss, während der Ruhezeiten, so dass Sie aufbringen können, die Möglichkeit für weiteres intensives Intervall.

    Die Ruhezeit kann aktiv oder passiv. In eine aktive Ruhezeit würden Sie weiterhin eine niedrige Intensität übung wie walking. In einem passiven übrige Zeit können Sie nur versuchen würde, sich zu erholen und zu senken Sie Ihre Herzfrequenz. (Persönlich, für die aktive Erholung Intervall funktioniert am besten für mich.)

    Ich habe keinen Zugriff auf die original-Tabata Studie, aber in der Zusammenfassung ist es einfach erwähnt "rest" Zeit ohne Angabe, ob es aktiv oder passiv war. Wenn Sie irgendwelche Bedenken haben, gehen Sie einfach während der Ruhezeit. Andere Studien zeigen, dass aktive Pausen sind besser als passive Erholung Abständen, dass Sie eine bessere Qualität der Arbeit Intervall und produzieren geringere laktatwerte.

    Die ideal für Sicherheit und Wirksamkeit, wenn Sie tun, Intervall-training ist das tragen einen Herzfrequenz-monitor und Bewegung in Ihren Zielbereich während Ihres Trainings Intervall (aber vermeiden Sie ein überschreiten Ihrer maximalen Herzfrequenz), und dann senken Sie Ihre Herzfrequenz, um Ihre Ziel-recovery-Bereich während Ihres Ruhezeit.

  • Cool Down - Wie du sagtest, der Grund, dass ein cool-down-Zeit wird empfohlen, nach dem Training so ist, dass das schnell schlagende Herz und die Atmung allmählich wieder normal, wie Sie abkühlen. Die allmähliche Abkühlung hält das Blut zirkulierenden, anstatt die Bündelung in den Muskeln. Cool down nach dem HIIT nur wie jede andere übung.

+44
Hollyanne 04.05.2016, 11:58:20

Ich bin konkurrierenden in road bike challenge, die hat deutlich mehr Höhe Gewinne, als ich es gewohnt bin. Mein problem ist, dass ich Leben in den plains und haben keine Hügel oder andere steile Steigungen zu trainieren.

Wie kann ich einen Ausgleich für die Erhöhung, die ich erleben werden Sie in das Rennen?
Ich würde es vorziehen, eine Lösung, die ich tun konnte, auf einem meiner bikes beim training für die Herausforderung.

+22
Miss Oneal 24.05.2017, 00:34:16

Fragen mit Tag anzeigen